Jedes Danhaus ist mit einer Verblendstein-, Holz- oder Putzfassade individuell planbar.

Wertvolle, massive Verblendsteinfassaden, polar-isoliert mit bestem Schallschutz, sind ein besonderes Danhaus Qualitätsmerkmal. Die Backsteine oder auch Tonziegel sind Natur pur. Erst recht, wenn sie von der Flensburger Förde kommen. Echt schön, dieses skandinavische Mauerwerk-Design…

Unsere Wohnhäuser mit Holzfassade im nordischen Design sind aus baubiologischer und ökologischer Sicht einwandfrei. Innen sorgt der natürliche Baustoff Holz für eine besondere Raumatmosphäre und ein gesundes Wohlfühlklima.

Unglaublich aber wahr: Der Wärmedämmwert der Außenwand von 0,09!!! ist bei der Danhaus Polar-Serie mit Putzfassade immer serienmäßig im Standard! Das macht uns kaum jemand nach!

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH