Kundenzufriedenheit 2012:

Danhaus-Kunden machen Mut zur Traumerfüllung

Flensburg, 21.3.2012

Das Bauen des eigenen Hauses ist ein bedeutendes Erlebnis, das möglichst problem- und reibungslos ablaufen sollte. Auf der Danhaus Internetseite berichten ab sofort Kunden des renommierten Flensburger Fertighaus-Spezialisten von ihren Erfahrungen beim Errichten ihrer perfekten vier Wände – von der Planung bis zum Einzug. Neben Kundenmeinungen laden spannende Baureportagen und Online-Tagebücher zum Lesen ein.

Deutschlandkarte KundenhäuserDazu gibt es eine nationale Übersichtseite, auf der viele fertig gestellte Kundenhäuser abgebildet sind, so dass sich Interessierte bereits im Vorwege ein realistisches Bild von der Qualität und den zahlreichen Auswahlmöglichkeiten bei Danhaus machen können.

Glückliche Kunden sprechen für sich

Seit fast 35 Jahren fertigt Danhaus individuell geplante Häuser mit unverwechselbar skandinavischem Flair in ganz Deutschland und Europa. Nicht nur die lange Erfahrung in Wohnkultur und Effizienz zeichnet das erfolgreiche Unternehmen aus, sondern auch die hohe Zufriedenheit der Kunden, deren Erfahrungen Danhaus auf seiner Internetseite mit potentiellen Bauherren teilt. Neben vielen persönlichen Einschätzungen sind auch Online-Tagebücher bzw. Baureportagen von Danhaus-Kunden dort zu finden. „Viele Bauherren können sich nicht vorstellen, wie das Erstellen ihres Fertighauses in der Realität aussieht. Erfahrungsberichte aus Kundensicht, vom ersten Spatenstich bis zur ersten Nacht im neuen Heim, bieten einen tollen Einblick", sagt Michael Rode, Danhaus-Marketingleiter.

Danhaus Lolland
Vom Musterhaus zum Traumhaus

Das Wohlfühl-Ambiente persönlich erleben und die unbegrenzten Möglichkeiten in Ausstattung und Form kennen lernen - dazu laden die bundesweit 13 Musterhaus-Ausstellungen ein. Offene, Licht durchflutete Räume, natürliche Baustoffe und eine besonders gemütliche Innenraumgestaltung im skandinavischen Design zeichnen den unverwechselbaren Danhaus-Stil aus. Flexible Grundrissplanung, persönliche Raumaufteilungen und unzählige Möglichkeiten in der Bauausführung wie Landhaus-Stil, als Bungalow, Zweifamilienhaus, Doppelhaus oder Stadtvilla, mit Holzfassade, hochwertigem Verblendsteinmauerwerk, Vollputz, Reetdach, mit oder ohne Kellergeschoss, alles ist mit Danhaus kinderleicht und erschwinglich zu verwirklichen.

Sparsam von Nord bis Süd

Und: Mit der einzigartigen Polar-Isolierung ist jedes Danhaus ein KfW-Effizienzhaus und je nach Art der Wärmeerzeugung um bis zu 90% besser als die gesetzlichen Anforderungen. So lässt sich doppelt profitieren: von der staatlichen Förderung und von langfristig niedrigen Heizkosten.

Danhaus - niedrige Heizkosten

Viele Bauherren hat dieses Konzept überzeugt, wie die Übersichtskarte mit den seit 1994 bis heute deutschlandweit fertig gestellten Kundenhäusern auf der Danhaus-Homepage unter www.danhaus.de/kundenhaeuser bestätigt.