Danhaus gewinnt Deutschen Traumhauspreis 2012

Jetzt Traumpreis-Aktion zum Mitjubeln

Flensburg, 4.7.2012

In Sachen Traumhäuser zum günstigen Preis ist der Flensburger Fertighaus-Spezialist Danhaus nicht zu schlagen: Nachdem sein 1-Liter-Energiesparhaus Stockholm gleich viermal zum Traumhaus 2011 gekürt wurde, gehört 2012 sein Bungalow Bornholm zu den Siegern. Über 30.000 „Bellevue"-Leser und User von online-Portalen wie ImmobilienScout24.de und schwaebischhall.de stimmten ab und krönten Danhaus zum Sieger der Kategorie „Economy Class". „Für dieses glänzende Ergebnis möchten wir uns bedanken und starten deshalb eine große Traumhaus-Preisaktion. Ab sofort gibt es 22 mal unser KfW-55 Effizienzhaus Glücksburg für den Knüllerpreis von 222.222 Euro", freut sich Hans-Werner Erben, Gründer und Geschäftsführer von Danhaus.

Danhaus Bungalow Bornholm Deutschen Traumhauspreis 2012
Stilsicher, sinnvoll, sparsam

Klassischer Landhausstil oder moderner Bungalow? Beim Deutschen Traumhauspreis 2012 entschieden die Verbraucher. Zur Wahl standen insgesamt 30 Häuser in drei Preiskategorien, Danhaus siegte in der Economy Class bis 250.000 Euro. „Immer wieder sind wir ein Favorit potentieller Baufamilien, denn wir sind ihren Wünschen ganz nah", sagte Michael Rode, Danhaus-Pressesprecher, bei der Preisverleihung in Köln. Der ausgezeichnete Bungalow Bornholm bietet komfortables Wohnen auf einer Ebene unter einer imposanten Dachlandschaft. Die großzügigen Fensterflächen, die polar-isolierte, hochwertige Verblendsteinfassade und die ausgeklügelte Energie-Effizienz werden weitere Pluspunkte bei den Lesern und Online-Usern erzielt haben.

Danhaus Glücksburg Deutschen Traumhauspreis 2012
Geteiltes Glück mit Glücksburg

Diese erneute Anerkennung feiert Danhaus jetzt mit einer Preisaktion für den Haustyp Glücksburg. Genau 22 mal können glückliche Hauskäufer das 1 Liter-und KfW-Effizienzhaus zum reduzierten Preis von € 222.222 erwerben. Das Angebot umfasst eine Grundfläche im Erd- und Dachgeschoss von insgesamt 165 qm, das Fundament, den Panorama-Erker im Wohn-Essbereich, eine Acalor Direkt-Wärmepumpe mit Fußboden-Heizung, geregelte Be- und Entlüftung und Verblendsteinfassade im Erdgeschoss. „Danhaus Kunden sparen rund €12.500,-- gegenüber dem regulären Preis", so Michael Rode.

Häuser für Herz und Verstand

Ob Bornholm, Glücksburg oder Stockholm – Danhaus steht seit mehr als drei Jahrzehnten für Wohnkultur mit skandinavischem Flair. Die liebevolle Architektur und das durchdachte Energiespar-Konzept haben ihren Ursprung in Dänemark. Mit dreifach-verglasten Fenstern, einer am Polarkreis erprobten Hochisolier-Gebäudehülle und einer Außenluft-Direkt-Wärmepumpe erreichen fast alle Typen einen Heizend-Energiebedarf von 10 kWh/m2. Das Danhaus Team, das bundesweit, in der Schweiz, Österreich, in den Niederlanden und Dänemark im Einsatz ist, freut sich schon jetzt auf die Wahl Deutscher Traumhäuser in 2013.

Weitere Informationen

Danhaus GmbH
Pressekontakt – Herr Boris Erben
Heideland-Ost 7
24976 Flensburg-Handewitt

Tel.: +49 (0)461 – 9505 78
E-Mail: boris.erben@danhaus.de

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH