Top-Qualität zum Festpreis:

Mit Danhaus individuell und auf Nummer sicher bauen

Vor wenigen Tagen übergab Danhaus ein Reetdachhaus an glückliche Bauherren. Auch das extravagante Eigenheim mit den drei Giebeln, das kürzlich fertiggestellt wurde, war eine Premiere für den Fertighausexperten aus Flensburg. „Fertighaus heißt bei uns nicht, dass es sich um ein Haus von der Stange handelt", erklärt Pressesprecher Michael Rode. „Die Vorstellungen vom eigenen Heim sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Deshalb planen und bauen wir nach den individuellen Wünschen unserer Kunden, und zwar mit Festpreisgarantie. Es gibt keine zwei Häuser, die bei uns gleich sind.„ Das Traumhaus ohne Risiko? Bei Danhaus bürgt eine bewährte Vorgehensweise für Schutz vor unangenehmen Überraschungen.

Überschaubar von A bis Z

Beim Hausbau ist Sicherheit ein existenzielles Bedürfnis. Fast jeder hat schon von den großen und kleinen Katastrophen gehört, von Konkursen und verlorenem Geld. Auch ungeplante Zusatzkosten, Mängel durch unzureichende Bauaufsicht und die daraus folgende verzögerte Bezugsfertigkeit nehmen nicht nur die Freude am Bauen, sie stellen die Bauherren zumeist auch vor große Probleme. Aus diesem Grund bauen immer mehr Menschen auf Verläßlichkeit, wie beispielsweise mit einem maßgeschneiderten Fertighaus von Danhaus. Viele Tausend Bauherren haben diesen Schritt nicht bereut.

Individualität zum Festpreis

Es ist ganz einfach: Aus dem umfangreichen Wohnhausprogramm sucht sich der künftige Bauherr eine Hausgröße aus und legt den Grundriss fest. Auf Basis der vorgefertigten Bauweise werden alle persönlichen Vorstellungen mit dem Danhaus Fachberater und hauseigenen Planern individuell festgelegt. Für den reibungslosen Ablauf beim Bau hat der Bauherr einen festen Ansprechpartner, der die Innen- und Außenplanung vom Anfang bis zum Ende betreut, er erhält das Haus auf Wunsch schlüsselfertig aus einer Hand. Die Festpreisgarantie bezieht sich dabei natürlich auf alle Extras und individuellen Besonderheiten, die geplant wurden. Eines der Danhaus-Spezialgebiete sind Dächer, die in schier unendlichen Ausführungen und Eindeckungen erhältlich sind: Satteldach, Walm- Krüppelwalm- oder Pultdach, mit Dachziegeln in allen möglichen Farben bis hin zum gemütlichen Reet. Hier hört diese angenehme Qual der Wahl aber noch nicht auf: In das Dach lassen sich unterschiedlichste Gauben, Dachterrassen und Loggien integrieren.

Jedes Danhaus ist ein Unikat

Weiter geht die Planung mit dem Material und der Farbe der Fenster sowie der Gestaltung der Fassade, die von verputzt bis hin zum charakteristischen Verblendstein reicht. Innen machen nordische Gemütlichkeit mit Stil und viel Atmosphäre, großzügige und lichtdurchflutete Raumaufteilungen sowie exklusive Gestaltungselemente den unverwechselbaren Charakter der Fertighäuser von Danhaus aus. Flexibilität bietet Danhaus sowohl in der Raumaufteilung als auch der Badezimmerausstattung sowie der Küchenplanung. Auch ein Kamin und ein Wintergarten können ergänzt werden.

Hausbau-Glück ohne Risiko ist also möglich: Bei aller Individualität kauft man immer ein Danhaus zu einem Festpreis. Mit 30 Jahren Komplett-Garantie auf die Grundkonstruktion und 5 Jahren auf alles andere

Weitere Informationen

Danhaus GmbH
Pressekontakt – Herr Boris Erben
Heideland-Ost 7
24976 Flensburg-Handewitt

Tel.: +49 (0)461 – 9505 78
E-Mail: boris.erben@danhaus.de

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH