Umfangreich und inspirierend

Der Danhaus Katalog macht das Bauen noch leichter

Seit fast drei Jahrzehnten erscheint der Danhaus Katalog Jahr für Jahr mit umfangreichen und detaillierten Informationen zum Thema „Bauen mit Danhaus". Interessierte erleben darin die Welt der beliebten Danhaus Wohnhäuser aufwendig illustriert mit zahlreichen ganz neuen Hausvorstellungen. Die Grundrisse und viele Ausstattungsdetails sind klar gegliedert und übersichtlich gestaltet, abgerundet mit anschaulichen Innen- und Außenansichten.

Das skandinavische Flair und die deutsch-dänische Bauweise spiegeln sich in dem umfassenden Häuserprogramm wieder. Ob klassisches Danhaus im Landhaus-Stil, großzügige Bungalows, Wohnhäuser mit Spezialdachgeschoss oder Einliegerwohnung, individuelle Doppelhäuser, Generationenhäuser oder moderne Stadtvillen – die vielen Typen und Möglichkeiten machen das Planen des persönlichen Traumhauses zu einem Kinderspiel.

Transparenz macht Baulust ...

Und auch Sparen ist einfach möglich, denn Varianten des Mitbauens oder Ausbauens werden ebenfalls vorgestellt, zum Beispiel die Danhaus Ausbauhäuser zum Mitbauen oder die Wohnhäuser mit Ausbaureserve im Dachgeschoss, die mit schlüsselfertigem Erdgeschoss übergeben werden und einem Dachgeschoss zum späteren Selbstausbau. Eines wird beim Studieren des Danhaus Kataloges der Polar-Serie dem interessierten Betrachter einmal mehr klar: Ein Danhaus passt in jede Landschaft.

... auch aus der Ferne

Das fand auch Ingo Heimfeld, der aus dem fernen Chile sein Danhaus in Bodenwerder bei Hameln in Auftrag gab. Er schrieb: „Im Zusammenhang mit dem Bau unseres Danhauses möchte ich mich für Ihre Zuverlässigkeit und offensichtlich auch gute Arbeit bedanken. Gerade auf die zuverlässige und prompte Betreuung war ich wegen der großen Entfernung nach Chile besonders angewiesen. Das Ergebnis war eine auf den Tag pünktliche Übergabe des fertigen Hauses. Am Morgen danach konnte daher unser Umzugsgut aus Chile eintreffen."

Weitere Informationen

Danhaus GmbH
Pressekontakt – Herr Boris Erben
Heideland-Ost 7
24976 Flensburg-Handewitt

Tel.: +49 (0)461 – 9505 78
E-Mail: boris.erben@danhaus.de

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH