Von: "Kai-Uwe     " [mailto:Kai-Uwe.       @t-online.de]
Gesendet: Freitag, 20. Dezember 2013 14:29 Uhr
An: Michael Rode
Betreff: Bilder

 

Sehr geehrter Herr Rode,

anbei finden Sie einige Bilder unseres Hauses. Es wird von Nachbarn und Passanten allseits als gelungen gelobt. Auch wir sind äußerst zufrieden, Danhaus hat beim Bau unseres Hauses eine tolle Leistung hingelegt. Die Handwerker haben ausnahmslos perfekte Arbeit geleistet, zum Teil in sehr beeindruckender Weise. So hat der Einbau der Innentreppe nur 2 ½ Stunden gedauert, schon passte alles.

Auf Anraten eines Bekannten hatten wir uns für die Bauphase einen Gutachter zur Seite genommen. Auch dieser beobachtende Fachmann hat sich nur lobend über die handwerklichen Arbeiten geäußert.

Sehr genießen wir die ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung und unsere Licht durchfluteten Räume. Wir wohnen nur einige Hundert Meter von der A 7 entfernt, hören davon praktisch aber nichts.

Mit frdl. Gruß
Kai-Uwe …

Danhaus Seeland
Unser Danhaus - tolle Leistung, perfekte Handwerksarbeit

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH