Danhaus Kundenhaus KoldingVon: Martina Epple [mailto:           @             .com]

Gesendet: Samstag, 9. Januar 2016 10:42

An: Info <info@danhaus.de>

Betreff: Unser Danhaus

 

Sehr geehrter Herr Erben,

wir wollen uns ganz herzlich für die Weihnachtsgrüße bedanken und die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen,

dass wir uns in unserem Danhaus überaus wohl fühlen!

Wir konnten im Juli 2015 unser Haus beziehen und freuen uns täglich, in einem so wunderbaren Haus wohnen zu können. Noch sind unsere Außenanlagen nicht in Angriff genommen, aber innen ist es schon so wohnlich wie wir uns das damals bei der Besichtigung des Musterhauses in Fellbach vorgestellt haben. Im Rückblick hat alles ab dem ersten Tag der Bauphase so  pünktlich geklappt -- daher wollen wir uns bei unserem Verkäufer Herrn Ferrer, bei unserem Bauleiter Herrn Gruß und unserem Ansprechpartner Herrn Hansen nochmals ganz herzlich bedanken. Nicht zu vergessen natürlich alle Handwerker, die unser Haus auf- und ausgebaut haben  - ihr wart alle richtig tolle Truppen!!

Wir senden Ihnen vorab schon mal ein paar Fotos - zu gegebener Zeit werden wir uns bestimmt noch einmal melden.

Wir wünschen fürs neue Jahr alles Gute!

Martina Epple und Detlef Zschieschang

 

 

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH