Von: Nicole [mailto: @gmx.de]

 Gesendet: Sonntag, 28. August 2016 19:33

An: Info <info@danhaus.de>

Betreff: Hausbau

 

Sehr geehrtes Danhaus-Team,

nun wohnen wir schon 1 Jahr in unserem Danhaus, was nach nur 4 Monaten Bauzeit einzugsbereit war.

Nach dem ersten Jahr sind wir immer noch sehr glücklich mit unserem Haus, bekommen von allen Besuchern viele Komplimente, wie gut es gelungen ist. Da wir auf einem kleinen Berg wohnen, ist es gut sichtbar und fällt ins Auge.

Diese Komplimente möchten wir gern an das gesamte Bauteam weiter geben, besonders die Jungs von Scheddin, insbesondere Thomas und Knut, sie waren Spitze! Aber auch mit allen anderen Firmen passte alles einfach super, vielen Dank! Viele können es gar nicht glauben, wie reibungslos bei uns der gesamte Bau verlief.

Im Anhang senden wir Ihnen ein paar Fotos von unserem Traumhaus. Wir würden es jederzeit wieder so bauen!

Viele Grüße

Nicole und Ronny Fischer

 

 

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH