Von: F.M. [mailto: @gmx.de] 

Gesendet: Mittwoch, 21. Februar 2018 20:14

An: Malte Hesse <Malte.Hesse@handelsvertreter.danhaus.de>; @danhaus.de>; <@danhaus.de>

Betreff: Danke

 

Liebe Danhäusler,

wir wohnen jetzt seit drei Wochen in unserem Danhaus - und fühlen uns äußerst wohl. Ein tolles Ergebnis.

An dieser Stelle wollten wir uns noch einmal ganz herzlich für die enge und freundliche Betreuung durch Sie/Danhaus bei der Planung des Baus bedanken. Ganz besonders natürlich auch für die offene und ehrliche Begleitung bei der Bauausführung. Bei aller Mühe hat es weitgehend sogar Spaß gemacht.

Freunde und Kollegen sind immer irritiert, wenn wir keine Horrorgeschichten von unserem Bauunternehmen erzählen sondern eigentlich nur Gutes. So wohnt es sich besonders schön.

In diesem Sinne weiterhin fröhliches Bauen und beste Grüße

Britta und Felix M.

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2019 Danhaus GmbH

       

powered by webEdition CMS