Von: von Schlieben <.de>

Gesendet: Freitag, 8. November 2019 15:31

An: @danhaus.de>

Betreff: Bilder Danhaus Bauvorhaben

 

Liebes Danhausteam,

Herzlichen Dank für die Umsetzung des von uns geplanten Bungalows mit der dachhohen Kathedraldecke im Wohn-Ess- und Küchenbereich. Das war schon eine Herausforderung und ist wirklich gut gelungen.
Es ist alles so schön und gemütlich geworden. Wir haben uns gut eingelebt und fühlen uns sehr wohl darin.
Einen besseren Altersruhesitz gibt es für uns nicht.

die Bauherr/in
Familie von Schlieben

Ein Danhaus Winkelbungalow "Mandö" mit
verglastem Giebel, Kathedralendecke im
Wohn-Essbereich und einer überdachten
Terrasse.

...mit stimmungsvoller Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre bei einem abendlichen Plausch auf der Terrasse. 

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2019 Danhaus GmbH

       

powered by webEdition CMS