Von: Ragnar Schwarz <...@...com>

Gesendet: Sonntag, 1. Dezember 2019 19:24

An: Boris Erben <boris.erben@danhaus.de>

Betreff: Bilder für Danke Danhaus

Sehr geehrter Herr Erben,

auch nach 3 Jahren in unserem Danhaus fühlen wir uns noch genauso pudelwohl wie am ersten Tag.
Wir lieben die skandinavische Gemütlichkeit mit viel Licht und Holz, die Mischung aus moderner Energieeffizienz und urigem Charme.

In unserem kleinen Dorf mit seinen Fachwerkhäusern fügt sich unser verklinkertes „Stockholm" gleichermaßen harmonisch ein und fällt doch positiv auf. Immer wieder bleiben Spaziergänger bewundernd stehen und sprechen uns auf unser wunderschönes Haus an.

Danhaus ist nicht einfach nur ein Haus, es ist ein Zuhause.

Anne & Ragnar von vom-landleben.de

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2020 Danhaus GmbH