Von: ....-wulff@t-online.de <...-wulff@t-online.de>

Gesendet: Sonntag, 22. März 2020 15:31

An: <info@danhaus.de>

Betreff: Wir bleiben gern zuhause in unserem Danhaus

Liebes Danhaus-Team,

In diesen außergewöhnlichen Zeiten bleiben wir als Familie in unserem schönem neuen Zuhause - in unserem Traumhaus von Danhaus. Die aktuelle Situation ist sicherlich für niemandem einfach, aber auch aus Solidarität zu unseren Mitmenschen unumgänglich. In unserem wundervollen Danhaus fällt uns das "Zuhausebleiben" wirklich leicht. Wir sind besonders in der jetzigen Zeit äußerst dankbar für unser schützendes Daheim.

Herzlichen Dank für die tolle Bauphase des von uns individuell geplanten modernen 2-Geschossers. Ganz besonders froh sind wir über die 4 Kinderzimmer mit jeweils eigenem Hems im Dachgeschoss und eigener Kathedralendecke - die Kinder lieben es. Besonders wohl fühlen wir uns im offenen Wohn-Ess- und Küchenbereich, mit direktem Zugang zu unserer Terrasse.

Herzliche Grüße

Familie Wulff

Individuell geplantes Danhaus mit dunklem Verblendmauerwerk und Dreiecksfenstern im modern versetzten Satteldach.

Frei geplant und minimalistisch gebaut - so läßt es sich gut leben im neuen Zuhause!

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2020 Danhaus GmbH

     

powered by webEdition CMS