Unser Danhaus Oslo, ein Mehrgenerationenhaus

Von: Vera Fichtenmeier
Gesendet: Freitag, 14. August 2012
An: Danhaus GmbH Flensburg
Betreff: Nordisches Flair in Stutensee

Sehr geehrter Herr Rode,

Vor mehr als 2,5 Jahren, im Januar 2010 sind wir in unser Danhaus (Typ Oslo) eingezogen und genießen seither den speziellen Nordischen Flair außen und das angenehme Wohnklima im Mehrgenerationenhaus innen. Es ist schön, wenn Oma und Enkel in einem Haus direkt nebeneinander und dennoch in völlig separaten Wohnungen leben können.

Die Detailplanung wurde in tausend einzelnen Schritten durch Danhaus nach unseren Wünschen umgesetzt und so entstand unser ganz eigenes „Fertighaus“. Das Besondere beim Bauen mit Danhaus war, dass noch während der Bauphase alle unsere nachträglichen vielfältigen Wünsche, wie z.B. Anzahl der Dachfenster, Position der Steckdosen und sogar Änderungen im Raumzuschnitt erfüllt wurden.

Die Versprechungen von Danhaus in Hinblick auf die Heizkosten und das Wohnklima werden zu 100% eingehalten. Deshalb können wir sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war mit Danhaus zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan und Vera Fichtenmeier

Danhaus Familie Fichtenmeier
Danhaus Familie Fichtenmeier

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH