Von: mail@judith-      .de
Gesendet: Mittwoch, 18. Juni 2013 19:37
An: info@danhaus.de
Betreff: Unsere „Glücksburg“

 

Hallo Herr Rode,

Sehr gerne sagen wir ein paar Worte zu unseren Erfahrungen mit danhaus.

Würden wir wieder bauen, wäre es wohl tatsächlich auch wieder mit danhaus. :-) Wir wohnen nun einige Wochen in unserem neuen Haus und fühlen uns sehr wohl; das Raumklima gefiel uns von Anfang an (auch schon in den fertigen Danhäusern, die wir vor dem Bau gesehen hatten). Durch den typischen Danhaus-Stil wirkt unser Haus rundrum gemütlich. Durch unser aktives Zutun ist es schließlich ein Zuhause geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten. Und das Haus vom Entwurf nun in der Realität vor Ort stehen zu sehen, ist toll.

Dass unser Haus die “Glücksburg” ist, sieht man ihm nicht mehr an. Denn wir konnten mit danhaus das Haus nach den örtlichen Vorgaben, sowie nach unseren Wünschen und Ideen umgestalten, das hat uns sehr gut gefallen.

Besonders die gute und präzise Zusammenarbeit mit dem Bauleiter wird uns positiv in Erinnerung bleiben; denn er war zuverlässig, hat sich immer zügig gekümmert, war gut erreichbar; mit dem Großteil der Gewerke war es ebenso. Wir waren immer nah dran, haben Dinge gegen geprüft, überprüft und kontrolliert. Wer auf diese Weise seinen Hausbau begleitet, weil er das Haus auch wachsen sehen und Fehler vermeiden will (auf beiden Seiten!), indem er sich kümmert, nachfragt und interessiert, der ist mit danhaus sehr gut beraten. Unsere Extra-Wünsche wurden berücksichtigt (manchmal zwar mit etwas Nachdruck – aber alles hat immer funktioniert, und darauf kommts ja an.) Die Steuerung der Gewerke seitens danhaus war für uns ein wenig gewöhnungsbedürftig. Hatte man aber erst einmal alle Kontakte und Rücksprache mit dem Bauleiter gehalten, lief alles gut. Nicht zuletzt hat die Objektivität unseres Bauleiters maßgeblich dazu beigetragen.
Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Herzliche Grüße aus dem neuen Zuhause!
Familie Freund

Familie Freund im Danhaus Glücksburg

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH