Ein Danhaus nach unseren Wünschen

Von: Familie Kirchner
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2012
An: Danhaus GmbH Flensburg

 

Sehr geehrter Herr Erben,

auch wir möchten Ihnen heute einen kurzen Erfahrungsbericht über unseren Hausbau zusenden.

Die Beratung und Betreuung durch Herrn Marquard war sehr fachkompetent, zufriedenstellend und immer auf einer vertrauensvollen Basis.

Die Detailplanung wurde in mehreren Schritten durch DANHAUS nach unseren Wünschen umgesetzt.

An der Beratungsleistung des begleitenden Architekturbüros sind zwar einige Abstriche zu machen, doch schlussendlich konnten nach einem Vorort Termin alle Einzelheiten telefonisch geklärt werden.

Die vorbereitenden Bauarbeiten wie Erdbau, Grundplatte etc. wurden durch die von Ihnen empfohlenen Baufirmen Termin- und fachgerecht ausgeführt.

Die Richtung erfolgte termingerecht und wurde durch die ausführende Firma zügig durchgeführt. Ebenso wurden alle nachfolgenden Gewerke ohne Zeitverzögerungen (Wetterbedingt ausgenommen) ohne Probleme durchgeführt.

Mit dem Auftreten und den Leistungen der am Bau beteiligten Personen waren wir zufrieden und können auf eine schöne Bauphase zurück blicken.

Abschließend sei gesagt, das wir uns in unserem DANHAUS wohl fühlen und immer noch überzeugt sind, die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel und Alfons Kirchner

Danhaus Familie Kirchner

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH