Unser Danhaus passt zu uns

Von: Gitti Martini
Gesendet: Donnerstag, 8. Dezember 2011 20:16
An: Danhaus GmbH Flensburg
Betreff: Unser Danhaus im Drei Meere Eck

Liebes Danhaus-Team,

im Vorfeld zum Hausbau hatten wir rund 30 Kataloge gewälzt und uns entschieden nur die Musterhäuser von danhaus in Falkensee anzuschauen und dann waren wir überzeugt.
Da war so ein Wohlfühlfaktor in den Häusern und so geht es uns in unserem Haus auch. Unsere Familie und die Freunde haben sich nur positiv geäußert, sie sind von der Raumaufteilung ganz begeistert, oft kam auch ungläubig: was, das ist ein Fertighaus?
Und unsere erwachsenen Kinder sagten: "Gut gemacht haben das unsere Oldies" 

Unser Haus ist in dieser Gegend ein echter "Hingucker" und schon während der Bauphase wurden wir oft angesprochen, wie schön das Haus wohl erst bei Fertigstellung sein müsste.....na - und so ein toller Wintergarten, super Idee.
Hier mussten wir stets sagen, dass es unsere Garage werden wird, die Holzständerkonstruktion ließ aber auch den anderen Trugschluß zu.

Nun wohnen wir fast ein Jahr (29.12.2010 war Einzug) in unserem danhaus und fühlen uns sehr wohl.
Wenn wir in unsere Straße einbiegen und das Haus sehen, können wir auch im übertragenen Sinn sagen:
ja, wir sind angekommen, das paßt zu uns, das ist unser Stil, das sind wir!

Und das alles in einer Ecke von Deutschland, wo die Einheimischen sagen, dies wäre das Drei Meere Eck: nämlich Waldmeer, Sandmeer, Nichts mehr !!

In Anlehnung an einen alten Werbespot könnte ich auch 3 Fotos auf den Tisch "blättern" und lauthals tönen:

Mein Mann
Mein Hund
Mein danhaus

In diesem Sinne eine gemütliche Adventszeit,
Fröhliche Weihnachten
und einen super Start ins Neue Jahr

Herzliche Grüße
die Martini-Mafia samt Killer-Hund 

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH