Wir haben gleich zwei Mal mit Danhaus gebaut

Von: Günter Meyer
Gesendet: Freitag, 10. Februar 2012
An: Danhaus GmbH Flensburg
Betreff: Ehrlich währt am längsten

Bauphase heißt normalerweise Stressphase mit der Baufirma und den Handwerkern, weil Anspruch und Wirklichkeit deutlich voneinander abweichen.

Weit gefehlt, unsere beiden Bauprojekte mit Danhaus in München wurden nicht nur termingerecht fertiggestellt, sondern entsprachen auch unseren Vorstellungen, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Die Übergabe war für beide Seiten völlig stressfrei, einige bemängelte Kleinigkeiten wurden in kurzer Zeit zufriedenstellend behoben.

Die Acalor Direktkondensationswärmepumpe arbeitet, entgegen allen Unkenrufen von sogenannten Experten, einwandfrei. Bei dem Dauerfrost der letzten Wochen konnten wir uns davon überzeugen, bei -20°C draußen hatten wir drinnen gemütliche 23°C.

Wir konnten bisher weder Risse, noch knackende Balken oder Undichtigkeiten feststellen, feuchte Wände oder feuchtes Raumklima absolute Fehlanzeige.

Wir fühlen uns rundum wohl in unserem Danhaus.

Ein ehrlicher Verkäufer, der uns im Vorfeld den gesamten Projektablauf mit allen Abhängigkeiten sehr plausibel erläutert hatte, und ein kompetenter, jederzeit ansprechbarer Projektleiter, haben unsere beiden Hausbauten professionell begleitet und durchgezogen.
Wir würden jederzeit wieder mit Danhaus bauen, nicht umsonst heißt es:

Ehrlich währt am längsten

München, 10.02.2012

Günter Meyer

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH