Danhaus hat uns von Anfang an gut gefallen

Von: Schrader, Marisa / SE HAM
Gesendet: Donnerstag, 26. Mai 2011 13:45
An: Michael Rode | Danhaus GmbH

Betreff: Vielen Dank!

Hallo Herr Rode,

als wir uns entschlossen haben, ein Haus zu bauen, wurden wir anfangs von dem großen Angebot der unterschiedlichsten Bauträger überhäuft. Da war es für uns nicht sofort klar, für welchen Bauträger wir uns entscheiden würden. Danhaus war jedoch von Anfang an in der engeren Auswahl, da uns das Haus und der Schnitt sehr gut gefallen haben. Nach unseren Recherchen, nach den Bilanzen und Erfahrungsberichten war unsere Entscheidung für Danhaus gefallen. Bis heute sind wir mit dieser Entscheidung überglücklich und freuen uns sehr, dass wir auf Qualität gesetzt haben und die leicht höheren Kosten dafür in Kauf genommen haben. Sowohl die Bauvorbeireitung als auch der Ablauf der Bauphase hat reibungslos geklappt. Unser Haus wurde ab Beginn des Baus innerhalb von 3 Monaten fertig gestellt. Anfangs haben wir nicht daran geglaubt, dass dies in so kurzer Zeit möglich ist, da die Vorbereitungszeit fast länger gedauert hat als der Bau an sich. Da macht man sich dann doch seine Gedanken, ob der Zeitplan eingehalten werden kann. Er wurde eingehalten!

Nun leben wir seit Oktober 2009 in unserem Haus und fühlen uns rundum wohl. Was uns besonders gut gefällt, ist das Klima in unserem Haus. Dies wurde uns auch von unserer Familie und unseren Freunden bestätigt. Wir haben uns für eine Acalor Wärmepumpe entschieden und auch dies war bisher eine super Entscheidung. Es ist sowohl im Sommer als auch im Winter sehr angenehm in unserem Haus. Bezüglich der Energiekosten haben wir monatlich eine so geringe Belastung wie nie zuvor (obwohl wir vorher auch schon in einer Neubauwohnung lebten). Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Heizung ist nun alles einwandfrei. In der Zeit, in der es Schwierigkeiten mit der Heizung gab, haben wir es besonders geschätzt, mit Danhaus gebaut zu haben, da wir Ansprechpartner hatten, die sich der Problematik angenommen haben. Danhaus war zu jeder Zeit äußerst bemüht, diese Probleme zu beheben, was auch gelungen ist. Auch 1,5 Jahre später hat man bei Danhaus immer ein Ohr für Fragen bezüglich des Hauses. Dies ist aus meiner Sicht ein Service, der heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist und den wir sehr schätzen.

Wir können nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt, mit Danhaus zu bauen.

Viele Grüße,

Marisa Schrader

Impressum | Disclaimer | Streitschlichtung | © 2017 Danhaus GmbH